Freitag, 2. November 2012

Keine Weiterfahrt in Sicht

So, der Motor ist repariert.


Die Teile sehen zwar nach nichts aus, aber bis sie auf die Insel geliefert wurden, dauerte halt seine Zeit. Die Probefahrt hat gut funktioniert, allerdings hat uns der einzige Regenschauer an diesem Tag genau erwischt. Wir hatten das Glück, ein sehr nettes englisches Ehepaar – Mark und Amada – dabei zu haben, die zum Glück nur wenig nass geworden sind. Die beiden hat es ähnlich erwischt wie uns, allerdings leben sie im Augenblick auf dem aufgebockten Boot, was bei weitem unkonfortabler ist, als bei uns am Steg.


Wir haben die Zeit genutzt, uns mit vielen schönen Spaziergängen fit zu halten, allein der Weg nach Puerto del Carmen betrug ca. 7 km und wir sind ihn mehrmals gelaufen um schwimmen zu gehen und um Fisch zu kaufen.










Soeben haben wir den Aufenthalt im Hafen bis zum 11. November verlängert, da wir morgen für eine Woche nach Deutschland fliegen. Das passt ganz gut, da das Boot in diesem Hafen sehr sicher liegt.

A'luego

Andrea & Andreas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass alles wieder in Ordnung ist. Die Mardos und wir sind auf Gomera und haben eine schöne Inselrundfahrt hinter uns.Beide Boote haben einen Kurzschluss im elektrischen System. Hoffen um baldige Behebung des Fehlers.
Grüßt uns Deutschland. Bis bald mal
wieder.

Mit diesem Blog möchten wir euch an unserer Reise teilhaben lassen und euch die Möglichkeit geben, unsere Abenteuer zu verfolgen.