Montag, 2. Juli 2012

Camaret sur Mer


Wir sind immer noch in Camaret sur Mer, aber das Warten auf den passenden Wind wird uns wieder mal sehr leicht gemacht. Die Umgebung ist einfach wunderschön. Jeden Tag machen wir ausgiebige Spaziergänge, so dass als Nebeneffekt bei dieser Warterei unsere körperliche Fitness immer besser wird. Hier gibt es aber so viele kleine Kaps, dass es uns bestimmt nicht langweilig wird. Der Ausblick ist jedes Mal so schön wie eine Postkarte.







 
Darüber hinaus haben wir das Boot für die Überfahrt fertig gemacht und durch zahlreiche Einkäufe den Proviant auch wieder aufgefüllt. Unsere Tage sehen derzeit wie folgt aus: Aufstehen, frühstücken, Wetter checken, spazieren gehen, einkaufen, duschen, kochen, essen, schlafen. Es könnte schlimmer sein.



Au revoir!
Andrea & Andreas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

….ist bei mir ähnlich:
Aufstehen, frühstücken, mit dem Hund raus, Arbeit checken, essen, mit dem Hund raus, Arbeit checken, mit dem Hund raus, essen, schlafen. Es könnte schlimmer sein.
Ich dusche allerdings schon morgens.
Viel Spaß im Leben, Gruß Thomas

Mit diesem Blog möchten wir euch an unserer Reise teilhaben lassen und euch die Möglichkeit geben, unsere Abenteuer zu verfolgen.